• Jobs Job bei I.V.K. GmbH

Buchhalter/in Immobilienverwaltung (m/w/d)

I.V.K. GmbH

Leipzig, 04229

Kleinzschocher

Buchhalter/in Immobilienverwaltung (m/w/d) Die Unternehmensgruppe der I.V.K. und TreS Immobilien bietet seit nun mehr als 25 Jahren Immobilienkompetenz aus Leipzig. Wir liefern Full Service und haben uns auf die Bereiche Verwaltung (Sondereigentum und WEG-Verwaltung) sowie Vermietung / Verkauf von Immobilien spezialisiert. Unser Team besteht aus Buchhaltern, Immobilienkaufleuten, Technikern, Hausmeistern und Handwerkern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Buchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit oder nach Vereinbarung für den Bereich Verwaltungsabrechnungen nach dem Wohnungseigentumsgesetz sowie für Nebenkostenabrechnungen. Ihr Aufgabengebiet: Erstellung von Verwaltungsabrechnungen, Neben- und Betriebskostenabrechnungen mittels einer gängigen Abrechnungssoftware und Erstellung von Wirtschaftsplänen die komplette buchhalterische Abwicklung der Verwaltung von Wohneigentum wie z.B. Rechnungsanweisung, Kontrolle der laufenden Zahlungen, Sollstellungen, Einzüge und Daueraufträge und ds Mahnwesen mündliche sowie schriftliche Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Dritten Kautionsverwaltung und -anlage Mieterhöhungen in Zusammenarbeit mit Immobilienverwaltern bearbeiten Immobilienkostenanlage und -verwaltung Stammdatenpflege Ihr Profil: kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder Studium fundierte Kenntnisse bzw.

Berufserfahrung in der Buchhaltung einer Immobilienverwaltung, idealerweise WEG-/SE-Verwaltung selbständiges Arbeiten mit hohem Verantwortungsbewusstsein; Sorgfältigkeit sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen freundliches und zugleich durchsetzungsfähiges Auftreten Wir bieten: Vergütung 3. Jetzt bewerben EUR je nach Qualifikation undamp; Erfahrung Diensthandy undamp; Firmenlaptop E-Bike-Leasing, auch zur Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge undamp; Krankenversicherung flexible Arbeitszeiten / Möglichkeit zum Homeoffice ein attraktives Immobilienportfolio gutes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen, regelmäßige Teamevents Fortbildungsmöglichkeiten Kaffee-Flatrate Bei uns erhalten Sie eine unbefristete Festanstellung an einem modernen Arbeitsplatz. Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an Frau Schaumberg Jetzt bewerben unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. I.V.K. GmbH Gießerstraße Jetzt bewerben Leipzig www.ivk-leipzig.deortbildungsmöglichkeiten Kaffee-Flatrate Bei uns erhalten Sie eine unbefristete Festanstellung an einem modernen Arbeitsplatz.

Buchhalter/in Immobilienverwaltung (m/w/d) - Senior
   I.V.K. GmbH (Kleinzschocher)

Spezialist/in für Immobilienbuchhaltung (m/w/d)
   I.V.K. GmbH (Kleinzschocher)

Finanzbuchhalter/in für Immobilienverwaltung (m/w/d)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Crimmitschau)

Leiter Versandteam
   Schreiner Group (Hackermoos)

Projektmanager (m/w/d) Anlagenbau für Intralogistik und Fördertechnik
   Helmers Maschinenbau GmbH (Osnabrück)